Angaben gemäß § 5 TMG:

Irene Albrecht
Lebensberaterin und Coach
Brinkstr. 10b
31073 Delligsen

Kontakt:

Telefon: 05187 / 3208

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Irene Albrecht
Brinkstr. 10b
31073 Delligsen

Rechtlicher Hinweis

Ich stelle keine Diagnosen im ärztlichen Sinne und ich empfehle auch keine Medikamente oder Therapien oder rate zu deren Umstellung oder Abbruch.

Die von mir angewendeten Techniken des Geistigen Heilens dienen der Stabilisierung der Psyche und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht eine etwa erforderliche Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker o.ä.

Alle mir anvertrauten persönlichen Informationen des Klienten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bei der Technik des geistigen Heilens handelt es sich um eine Leistung, deren Grundlage und Wirkungen nach Stand der Wissenschaft und Technik nicht rational erklärbar sind.