Feedbacks

Einige Feedbacks meiner KlientInnen habe ich auf diesen Seiten veöffentlicht. Wenn Sie ebenfalls einen Eintrag erstellen möchten, können Sie mir diesen gerne per E-Mail zukommen lassen. Bitte schreiben Sie an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf Ihre Mail.

Annett

Im Jahre 2015 war ich an einen Punkt in meinem Leben angekommen,wo es für mich nicht mehr weiter ging. Als ich mich meiner Freundin anvertraute,empfahl sie mir mit Irene Albrecht in Kontakt zu treten. Dies war der Anfang meiner Veränderung. Ich hatte den Mut, mich aus einer Partnerschaft mit drei Kindern zu lösen. Mit größeren Abständen begleitete mich Frau Albrecht auf meinem Weg. Bis zu dem Tage, wo der Rosenkrieg nach meiner Trennung unerträglich wurde. Um die Hürden mit Anwalt, Gericht und Jugendamt körperlich,seelisch und geistig zu überstehen,buchte ich alle 2.Wochen bei Frau Albrecht einen Termin. Mit Ihrer Energetischen Unterstützung und Lebensberatung habe ich nach 4 Jahren Trennung meinen Exmann hinter mich gelassen. Ich selber bin aus meiner Opferrolle ausgestiegen,habe wieder Spaß am Leben und genieße die Zeit mit meinen Kindern. Liebe Frau Albrecht,in diesem Sinne vielen, vielen Dank für alles und Vieles mehr. Glg Annett

~~~

Barbara

Ich wurde 2012, während einer für mich sehr komplizierten Zeit, zu Irene Albrecht „geführt“. Irene hat mir mit ihren Fähigkeiten sehr einfühlsam und doch mit klaren Worten geholfen, wieder den richtigen Weg aus meinem inneren Chaos zu finden.

Seit ich begonnen habe mit Hilfe von Irene und ihren wunderbaren Fähigkeiten an mir zu arbeiten, wird mein Leben und mein Umfeld stetig besser. (ich habe u.a. wieder mehr Energie und Durchsetzungskraft)

Irene ist mir eine gute Freundin geworden, mit der ich über Dinge spreche, die ich keinem anderen anvertrauen würde. Ich bin der geistigen Welt sehr dankbar, dass ich Irene kennen lernen durfte und freue mich auf das, was ich mit ihrer Hilfe noch lernen und erfahren darf.

Es ist für mich sehr beruhigend zu wissen, dass Irene in Krisenzeiten für mich da ist und mir durch diese hilft.

So sage ich Dir von ganzem Herzen vielen Dank und alles Liebe für Dich liebe Irene wünscht Barbara.

~~~

Marlene

vielen Dank für das spontane und herzliche Gespräch! Du hast einfach ein ganz besonderes Gespür für die Situation und mich gehabt.Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Noch einmal vielen Dank,

Marlene

~~~