Im Jahre 2015 war ich an einen Punkt in meinem Leben angekommen,wo es für mich nicht mehr weiter ging. Als ich mich meiner Freundin anvertraute,empfahl sie mir mit Irene Albrecht in Kontakt zu treten. Dies war der Anfang meiner Veränderung. Ich hatte den Mut, mich aus einer Partnerschaft mit drei Kindern zu lösen. Mit größeren Abständen begleitete mich Frau Albrecht auf meinem Weg. Bis zu dem Tage, wo der Rosenkrieg nach meiner Trennung unerträglich wurde. Um die Hürden mit Anwalt, Gericht und Jugendamt körperlich,seelisch und geistig zu überstehen,buchte ich alle 2.Wochen bei Frau Albrecht einen Termin. Mit Ihrer Energetischen Unterstützung und Lebensberatung habe ich nach 4 Jahren Trennung meinen Exmann hinter mich gelassen. Ich selber bin aus meiner Opferrolle ausgestiegen,habe wieder Spaß am Leben und genieße die Zeit mit meinen Kindern. Liebe Frau Albrecht,in diesem Sinne vielen, vielen Dank für alles und Vieles mehr. Glg Annett

~~~